Warenanspruch

Reklamationen können schriftlich per E-Mail, Post oder an unsere Adresse erfolgen.

Reklamierte Ware kann persönlich, per Slowakischer Post oder Kurierdienst geliefert werden. Bei Reklamationen akzeptieren wir keine Nachnahme. Die Reklamation muss eine schriftliche Beschreibung der beanstandeten Mängel und einen Nachweis über den Kauf der Ware – eine Rechnung – enthalten.

 

Das Reklamationsverfahren beginnt an dem Tag, an dem alle folgenden Voraussetzungen kumulativ erfüllt sind:

  1. a) Zustellung der Reklamationsanzeige an den Verkäufer,
  2. b) Lieferung der reklamierten Ware vom Käufer an den Verkäufer;

Die Reklamation wird innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Reklamation in unserem Firmensitz gelöst. Wenn Sie Fragen zu Reklamationen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter +421 951 904 692 oder per E-Mail an info@alesh.de.

Bitte senden Sie die Ware möglichst in der Originalverpackung unbenutzt zurück. Eine angemessene Pflege der Ware ist zu wahren.

 

Folgendes ist unbedingt fristgerecht mit der Ware einzusenden:

  1. Ausgefülltes Produktbeschwerdeformular
  2. Original-Kaufbeleg oder dessen Kopie

 

Senden Sie die Ware zusammen mit den oben genannten Dokumenten ausschließlich an unser Büro mit dem Text „Warenreklamation“.

Aleš Pužo

Stretava 174

072 13 Stretava

 

Die genannten Dokumente müssen der Ware beigefügt werden.